Buch

Simons Kleine Lügen - Joe Berger

Simons Kleine Lügen

von Joe Berger

Es sind Sommerferien und Simon und sein bester Freund Karli können es kaum erwarten, Cry Wolfe zu sehen, den ersten Film mit ihrem Lieblingshelden. Aber Simons Mum hat ihn vor eine Herausforderung gestellt. Er darf sich den Film nur ansehen, WENN und nur wenn er es schafft, die Sommerferien ohne einzige Schwindelei zu überstehen.

Wird Simon es sechs Wochen ohne eine einzige Notlüge aushalten?

Achtung: enthält Lügen, Fürze und Zumba-tanzende Mütter

Rezensionen zu diesem Buch

Pudding zum Zweiten

Der zweite Band um Simon und seine Katze Pudding ist wieder ein Comicroman im gleichem Stil. Simon versucht sich diesmal in einer Challenge an der Wahrheit und erlebt dabei so einige sehr witzige Dinge. Die heimlichen Stars in diesem Buch sind für uns natürlich wieder die Katze Pudding und Simons Opa - so eine herrlich verrückte Familie hat schon was. Die Bilder sind sehr treffend und geben dem Buch noch die richtige Würze. Dabei gibt es aber auch genügend Text, so dass das Buch bestens für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783958541344
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
mixtvision Medienges.mbH
Übersetzer:
Katja Frixe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen