Buch

Einsamer Wolf 21: Die Neuen Kai Krieger 1: Jagd nach dem Mondstein - Joe Dever

Einsamer Wolf 21: Die Neuen Kai Krieger 1: Jagd nach dem Mondstein

von Joe Dever

JAGD NACH DEM MONDSTEIN DIE NEUEN KAI-KRIEGER BAND 1 Du wurdest auserwählt... Als einer der besten Schüler des legendären Kai-Meisters "Einsamer Wolf" trittst du nun in seine Fußstapfen. Deine erste Mission führt dich zur sagenumwobenen Insel Lorn. Deine Aufgabe klingt simpel: reise nach Lorn und überbringen den magischen Mondstein seinen Schöpfern, den Shianti-Zauberern. Doch deine Reise wird sehr schnell zu einem Kampf auf Leben und Tod und der Stein darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten! Verfügst du über den Mut und die Kraft, diese erste Mission erfolgreich zu bestehen? Neben dem Hauptabenteuer JAGD NACH DEM MONDSTEIN enthält dieses Buch das große Bonus-Abenteuer "Echos des Mondsteins" von Eberhard Eschwe und Swen Harder. Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert.

Rezensionen zu diesem Buch

Super Spiele Buch!

„Du wurdest auserwählt!“ Ja! Zum Glück sage ich da doch gleich!

 

Ich kam mal wieder in den Genuss eines Spielebuchs vom Manticore Verlag. „Jagd nach dem Mondstein“ ist ein weiteres Buch aus der Kai-Krieger Reihe. Manchen wohl besser bekannt als „Einsamer Wolf“. Dies ist aber definitiv ein neuer Serienanfang und knüpft an die alten Bücher an. Wir dürfen also auf neue Gefahren, Wesen, Aufträge und Heldentaten hoffen.

 

Das Buch lässt nichts zu wünschen übrige. Man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
520 Seiten
ISBN:
9783945493090
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Mantikore Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.