Buch

Locke & Key, Master-Edition. Bd.3 - Joe Hill, Gabriel Rodriguez

Locke & Key, Master-Edition. Bd.3

von Joe Hill Gabriel Rodriguez

AN DER SCHWELLE ZUR SCHWÄRZE
Die Finsternis der Vergangenheit und die Gewalttaten der Gegenwart sind durch die Geheimnisse des Keyhouse und der magischen Schlüssel untrennbar miteinander verbunden. Allerdings ahnen Tyler und Kinsey Locke nicht, dass der Körper ihres kleinen Bruders Bode von jenem rachsüchtigen Geist übernommen wurde, der für alles Leid in ihrem Leben verantwortlich ist - und der alles noch viel schlimmer machen will, indem er die Schwarze Tür öffnet! Und so kommt es zu einer letzten brutalen, blutigen Schlacht, in der die Locke-Kids und ihre Freunde an vorderster Front gegen das Böse kämpfen müssen...
Der dritte Deluxe-Sammelband des innovativen, preisgekrönten Horror-Meisterwerks LOCKE & KEY von Bestsellerautor Joe Hill (Teufelszeug, Blind) und Ausnahmezeichner Gabriel Rodríguez (TALES FROM THE DARKSIDE - GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT).

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
356 Seiten
ISBN:
9783741608124
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Panini Manga und Comic
Übersetzer:
Reinhard Schweizer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher