Buch

Locke & Key 02: Psychospiele - Joe Hill

Locke & Key - Psychospiele

von Joe Hill Gabriel Rodriguez

Was verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen: Hauptakteure Kinsey und Taylor Locke und Zack Wells mit seinem dunklen Geheimnis. Joe Hill setzt den Gang durch sein unheimliches Haus der 1.000 Türen weiter fort - brillant und gespenstisch!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein genau so guter zweiter Teil...

Der zweite Teil der Locke & Key Reihe steht dem ersten in nichts nach. Es werden neue Rätsel geschaffen und ein neuer Schlüssel gefunden. Der Leser erfährt neues über das Geheimnis des Keyhouse, es tun sich aber auch neue Fragen auf. Es ist weiterhin so spannend, dass man sich nur freuen kann, dass es sofort weitergehen kann mit dem nächsten Band. Und das wird es bei mir definitiv!

Weiterlesen

Ein Schlüssel, der Köpfe aufschließt und ein alter Bekannter, der eigentlich tot sein müsste.

Die drei Locke Kinder mussten nach dem Tod ihres Vaters nach Lovecraft zu ihrem Onkel ziehen. Doch dort entdeckt der jüngste von ihnen einen Schlüssel, der auf geheimnisvolle Weise Türen öffnet. Und dieser Schlüssel ist nicht der einzige. Als Bode schließlich den Kopf-Schlüssel findet, sind alle drei Geschwister fasziniert davon. Denn dieser Schlüssel ermöglicht es ihnen, Dinge in ihren Kopf hinein zu tun, aber auch unliebsame Geschichten, Gegenstände, Gefühle oder Erinnerungen aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783866078970
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Panini Manga und Comic
Übersetzer:
Reinhard Schweizer
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.