Buch

Locke & Key 01: Willkommen in Lovecraft - Joe Hill

Locke & Key - Willkommen in Lovecraft

von Joe Hill Gabriel Rodriguez

Stephen Kings Sohn Joe Hill ist längst aus dem Schatten seines berühmten Vaters hervorgetreten und gilt als einer der erfolgreichsten Nachwuchsautoren des Genres. Jetzt bläst der mehrfach preisgekrönte Stammgast der Beststellerlisten und bekennende Comic-Fan zum Sturm auf die sequentielle Kunst. Mit Locke & Key präsentiert Panini das Comic-Debut des talentierten Horror- und Fantasyautors in einer exklusiven Paperback-Ausgabe! DIG

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur, gebt mir mehr...

Ich habe zuvor noch nie eine Graphic Novel gelesen, aber dann wurde mir von diesem fantastischen Reihenauftakt berichtet. Ich habe mich rangetraut und wurde nicht enttäuscht. Die Story ist spannend, fantasievoll und grafisch stimmungsvoll gestaltet. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und habe mir schon die Folgebände besorgt. Absolut lesens- und sehenswert!!!

Alle Thriller- und Horrorfans werden nicht enttäuscht!

Weiterlesen

Ein Haus, eine Familie und ein gut gehütetes Geheimnis.

Nach der Ermordung ihres Vater müssen Ty, Kinsey und Bode zusammen mit ihrer Mutter nach Lovecraft zu ihrem Onkel ziehen. Dort versuchen sie das Geschehen auf ihre ganz eigene Art zu vergessen. Während die Mutter im Alkoholkonsum versinkt, Kinsey versucht Anschluss zu finden und Ty sich komplett in sich zurückzieht, begibt sich Bode, der kleinste der Geschwister, auf Entdeckungsreise. Er findet einen Schlüssel, der ihm eine ganz besondere Tür öffnet. Denn diese Tür lässt nur den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783866078505
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Panini Manga und Comic
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.