Buch

Horns - Joe Hill

Horns

von Joe Hill

Ignatius Perrish hatte Sicherheit, Wohlstand und einen Platz in der Gemeinschaft. Und er hatte eine wunderbare Liebe, bis seine schöne, lebhafte Merrin vergewaltigt und ermordet wurde. In der Öffentlichkeit war er, obgleich nie verurteilt, der Schuldige. Als er nach einer fürchterlich durchzechten Nacht aufwacht, hat er einen entsetzlichen Kater - und zwei Hörnern auf der Stirn. Gut sein und beten hatten ihm nichts gebracht - jetzt soll der Teufel sein Spiel bekommen!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9780575120693
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Orion Publishing Group
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.