Buch

Schlechtes Chili - Joe R. Lansdale

Schlechtes Chili

von Joe R. Lansdale

Hap kehrt von der Saisonarbeit auf einer Bohrinsel nach Texas zurück. Eigentlich möchte er sein Leben ändern und nicht länger vagabundieren. Doch daraus wird erst mal nichts, denn der Biker Horse Dick ist ermordet aufgefunden worden. Haps schwarzer Freund Leonard scheint in den Fall verwickelt zu sein. Um Leonard aus der Klemme zu helfen, muss Hap zu Mitteln greifen, die er gar nicht gerne einsetzt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Total abgefahren

»Das Leben ist wie ein Teller Chili in einem unbekannten Café. Manchmal ist es lecker und scharf. Ab und zu schmeckt es wie Scheiße.«

Kaum ist Hap wieder von seinem Job auf einer Bohrinsel zurück, schon tischt ihm das Leben einen ebensolchen Teller schlechtes Chili auf. Nach einer ziemlich derben Auseinandersetzung mit einem tollwütigen Eichhörnchen muss er also das Krankenhausbett hüten als sein bester Freund Leonard plötzlich spurlos verschwindet und dann auch noch unter...

Weiterlesen

Verrückt wie ein tollwütiges Eichhörnchen

Hap kehrt von einem Job auf einer Bohrinsel nachhause zurück, und schon fangen die Probleme an. Sein Freund Leonard ist in einem Mord verstrickt.

Die Reihe um Hap und Leonard steht in erster Linie für Hau-drauf-Mentalität, sodass rundherum alle Sterne sehen. Ganz im Wild-West-Style geht das einzigartige Duo sein viertes Abenteuer an. Diesmal wird Leonard des Mordes verdächtigt, was Hap nicht so stehen lassen kann. Er sucht seinen Freund, und gemeinsam ermitteln sie in dem Fall.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783832161835
Erschienen:
April 2012
Verlag:
DuMont Buchverlag
Übersetzer:
Christian Jentzsch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.