Buch

Polizei überwältigt Stofftier - Jörg Homering-Elsner

Polizei überwältigt Stofftier

von Jörg Homering-Elsner

Das stand so tatsächlich in der Zeitung!

Wer in die Presse schaut, erfährt oft die unglaublichsten Neuigkeiten: Die Möpse einer Frau vertreiben einen Exhibitionisten, ein Schweizer lässt sich als Pferd versichern und ein Beamter geht sechs Jahre nicht zur Arbeit - aber keiner merkt es. Die kuriosesten Meldungen, die unglaublichsten Schlagzeilen, die schrägsten Kleinanzeigen - ein Buch zum pausenlosen Kopfschütteln und Lachen, bei dem man nur fassungslos sagen kann: Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilig und überwiegend witzig!

Jörg Homering-Elsner hat im Buch „Polizei überwältigt Stofftier“ allerlei witzige Lokalmeldungen zusammengetragen, die in irgendeiner Form verunglückt sind. „Kurioses aus der Presseschau“ oder wie es der Autor selber nennt: „Perlen des Lokaljournalismus“. Ich würde sagen, dass 60-70% der im Buch abgedruckten Inhalte wirklich witzig sind – manchmal auch erst auf den zweiten Blick, weil man es erst einmal ‚verstehen‘ muss.. :) Die übrigen „Meldungen“ sind meiner Meinung ganz ok, wenn auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783453604421
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Heyne
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.