Buch

Reise Know-How Reiseführer Island und Färöer-Inseln - Jörg-Thomas Titz, Barbara Titz

Reise Know-How Reiseführer Island und Färöer-Inseln

von Jörg-Thomas Titz Barbara Titz

Der Island-Reiseführer von Reise Know-How - umfassend, engagiert und aktuell:

780 Seiten voll mit Island-Infos - das macht im Fall von Island weniger als 450 Einwohner pro Buchseite. Aber natürlich handelt es sich nicht um ein Telefonbuch, sondern um das umfassende und gründlich aktualisierte Islandhandbuch von Reise Know-How. Hier findet der Islandneuling die besten Tipps, um die Insel mit ihren spektakulären Natursehenswürdigkeiten zu entdecken: Wasserfälle, Gletscher, Geysire, Vulkane, Vogelnistplätze und vieles mehr.

Und für Wiederholungstäter hat Autor Jörg-Thomas Titz garantiert noch Tipps parat, die nicht jeder kennt. Der Fotograf und Reiseleiter kehrt seit vielen Jahren regelmäßig nach Island zurück und er weiß warum. Wer sein Buch liest, könnte sich mit dem Islandfieber anstecken.

Mit ausführlichen Tipps zu Reykjavik. Eigenes Kapitel zu den Färöer-Inseln, dazu günstige Unterkunftstipps, Sprachhilfe Isländisch und vieles mehr.

Unterwegs mit Reise Know-How - mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
780 Seiten
ISBN:
9783831729814
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Reise Know-How Rump GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen