Buch

Darlah - Johan Harstad

Darlah

von Johan Harstad

"Unheimlich ist dieses Buch, schrecklich unheimlich." Aftenposten

Rezensionen zu diesem Buch

Ziemlich langatmig, aber der Schluss ist toll

In dem Buch geht es darum, dass die NASA ein Preisauschreiben veranstaltet, bei dem drei Jugendliche eine Reise zum Mond gewinnen können. Die Reise ist angeblich, um eine Forschungsstation zu besuchen. Es stellt sich aber heraus, dass es den NASA Mitarbeitern nur um das Geld geht, das sie damit verdienen können. Außerdem finden sie bald heraus, dass die Besatzung nicht alleine auf dem Mond ist...

Im ersten Teil des Buches geht es um die Jugendlichen, die die Reise gewinnen. Darum, wie...

Weiterlesen

Für Fans der Science Fiction der 80er-Jahre

“Darlah” habe ich zum ersten Mal zufällig in einer Buchhandlung entdeckt. Das Cover sprach mich sofort an (ich liebe Blau), der Inhalt klang ebenfalls interessant, zumal ich schon immer ein Faible für Science Fiction hatte und außerdem ist es ja mal etwas anderes als die vielen Vampire und Werwölfe. Ich habe “Darlah” damals nicht gekauft, aber losgelassen hat es mich dann doch nicht.  Nun habe ich es gelesen und kann sagen, dass es den Kauf dieses Buches lohnt. Wie gesagt sollte man aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
410 Seiten
ISBN:
9783423247771
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Gabriele Haefs
5.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.6 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.