Buch

Geheimnis des Verlangens

von Johanna Lindsey

Im Jahr 1835 betreten vier Männer Dobbs' Schänke in Natchez, Mississippi. Einer von ihnen ist Stefan, der Thronerbe von Cardinia, einem Königreich om Osten Europas. Sie sind auf der Suche nach einer jungen Prinzessin, die vor vielen Jahren wegen blutiger Familienfehden in Cardinia das Land verlassen mußte. Die bildhübsche Tänzerin Tanya ahnt nicht, daß die Männer ihretwegen in die Vereinigten Staaten gekommen sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaublich humorvoll und einfach ein Muss!

Ich liebe diese Geschichte. Ich muss gestehen,dass diese (samt ihrem Nachfolger) die beste ist, die ich von Johanna Lindsey gelesen habe und von der kenne ich einige Geschichten.
Zu allererst liebe ich diesen Humor. Tanya ist nicht auf den Mund gefallen und sie lässt sich wenig gefallen. Das führt zu vielen Plänkereien zwischen ihr und den gesannten Herren, die ihre Prinzessin suchen. Gerade Stefan, der Prinz den sie heiraten soll, stößt ihre Art immer wieder auf. Alleine dadurch wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783453871052
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Michaela Link
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.