Buch

Was der Nachtwind verspricht

von Johanna Lindsey

Eine Frau wie Alexandra, die Tochter des Barons Rubliow, kannte der Hof des Zaren bislang noch nicht: stolz, schön und temperamentvoll. Alexandra ist dem Fürsten Wassili versprochen. Wird es ihm gelingen, die widerspenstige Schönheit zu zähmen?

Rezensionen zu diesem Buch

Super zweiter Teil der Cardinia-Reihe

"Was der Nachtwind verspricht" ist der Nachfolger von "Geheimnis des Verlangens",kann aber an sich alleine gelesen wird,auch wenn man dann eine wundervolle Vorgängergeschichte verpasst. Die Geschichte rund um Alexandra und Wassili kann zwar nicht ganz mit ihrem Vorgänger mithalten, aber da der erste Teil einfach so hammer war,heißt das nichts. Denn auch diese Geschichte sprüht vor Witz und Unterhaltung, da Alexandra eine sehr selbstbewusste junge Frau ist und sich einfach nichts...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9783453771192
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Stefanie Reiter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.