Buch

Der Feind an meiner Seite - Johanna Winter

Der Feind an meiner Seite

von Johanna Winter

Johanna Winter war zwanzig Jahre mit einem Mann mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung verheiratet. Nur wenige Bücher werfen einen Blick hinter die Kulissen dieser Erkrankung, nur wenige Frauen sind mutig genug, damit an die Öffentlichkeit zu gehen: Ausgerechnet der Mensch, dem sie am meisten vertrauen, weil sie ihn am meisten lieben, manipuliert, demütigt und misshandelt sie. Wie es dazu kommen konnte, wie sie dieses Grauen ertrug und ihre Kinder rettete, beschreibt Johanna Winter fesselnd und authentisch.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn die Ehe zur Hölle wird

Das Sachbuch „Der Feind an meiner Seite“ der Autorin Johanna Winter ist ein Tatsachenbericht über ihre toxische Ehe. Noch in jungen Jahren, während des Studiums, lernt sie ihren zukünftigen Ehemann Rolf kennen. Zu Beginn noch begeistert von ihm, das er gefühlvoll und aufmerksam ist, heiraten sie bald darauf.

Danach beginnt ein Martyrium, denn er ist alles andere, als der er vorgibt, zu sein. Andauernde subtile Beleidigungen gegenüber seiner Frau bewirken, dass sie sich immer mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959102162
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen