Buch

Pokermind

von Johannes Petz Katharina Turecek

Pokermind richtet sich an alle Pokerspieler, die ihr Spiel verbessern wollen: wie man sich dank kreativer Mnemotechniken Spielkarten und Wahrscheinlichkeiten besser merkt, wie man seine Gegner beeinflusst, das Gesicht des Gegenübers besser liest und wie man in Stresssituationen Fehler vermeidet.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesen ohne Pause!

Pokermind ist ein geniales Werk der Autoren. Ich liebe Geschichten über wahre Begebenheiten und somit auch dieses Buch. Ich habe es an einem Abend komplett durchgelesen, weil es spannend war. Die Geschichte über Casinos, Poker und Gamblingguy war faszinierend. Ich würde es weiterempfehlen!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783902532541
Verlag:
Krenn
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen