Buch

Ins offene Messer

von John Baker

Sam Turner hat die Qual der Wahl. Entweder er investiert 90 Pence in einen Esperanto-Kurs oder er kehrt in einer Männergruppe sein Innerstes nach außen. Doch der Seelenstriptease erscheint ihm zu monoton, und er nimmt kurzerhand die Identität eines Privatdetektivs an. Was zur Folge hat, daß er am nächsten Tag den klassischen Observationsauftrag erhält, um wenig später ausgerechnet über die Leiche seines Auftraggebers zu stolpern. Deshalb gründet er zusammen mit der pensionierten Englischlehrerin Celia, dem Straßenkid Geordie und der arbeitslosen Snooker-Koryphäe Gus Englands exzentrischste Detektei.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783499432590
Verlag:
Rowohlt TB.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen