Buch

Weltreise mit Seeotter - John Bennett

Weltreise mit Seeotter

von John Bennett

Felix ist sechzehn und bereits unglaublich gestresst. Gestresst, weil er nachts immer noch von seinen Prüfungen träumt, weil er sich nachmittags bei der verrückten Mrs. Pretzel als Gärtner verdingen muss und weil er so gar keine Idee hat, was er mit seiner Zukunft anfangen soll. Vielleicht beschließt er deswegen, sich die Kreditkarte seiner Mutter zu leihen und den nächsten Flug nach Hongkong zu nehmen. Vielleicht ist aber auch das, was er in dem unscheinbaren Laden mit dem verheißungsvollen Namen The House of Ming findet, der wahre Grund für seine plötzliche Reiselust -

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783404922789
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Veronika Dünninger
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.