Buch

Endlich ohne Zucker! - John Dicey, Allen Carr

Endlich ohne Zucker!

von John Dicey Allen Carr

Schluss mit Zucker!

All jenen, die bereit sind, ihre Sucht von Zucker beenden zu wollen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Zuckersucht überwinden, indem er seinen Konsum kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Inhalt :
Allen Carr verspricht mit seinem Buch " endlich ohne Zucker" raus aus der Zuckerfalle zukommen mit seine bewährten Easy-Way-Methode.
Meinung:
Allen Carr ist ein Name mit denen viele etwas anfangen können, besonders durch sein Buch " Endlich Nichtraucher" ist er vielen ein Begriff. Sein Buch " Endlich ohne Zucker" habe ich daher mit großem Interesse gelesen und muss sagen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin. Sein Ansatz das alle Menschen süchtig sind fand ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641215446
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Annika Tschöpe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher