Buch

The Fault in Our Stars. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, englische Ausgabe - John Green

The Fault in Our Stars. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, englische Ausgabe

von John Green

Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal. But when a gorgeous plot twist named Augusta Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazels story is about to be completely rewritten. Insightful, bold, irreverent, and raw, The Fault in Our Stars brilliantly explores the funny, thrilling, and tragic business of being alive and in love.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe in Amsterdam

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Das Buch ist in kurze mit mittellange Kapitel eingeteilt.

ACHTUNG SPOILER

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit dem Englisch so gut zurecht gekommen bin. Ich bin hier weder Anfänger noch besonders gut in Englisch, bin aber gut mit der Sprache zurechtgekommen.

Hazel finde ich mit ihren Humor, und wie sie die Situation annimmt sehr sympatisch. Sie ist ein nettes Mädchen, die sich auch um ihre Eltern, besonders aber um ihre...

Weiterlesen

it is a great book

Autor: John Green
Titel: The Fault in our Stars bzw Das Schicksal ist ein mieser Verräter
http://www.penguin.com/book/the-fault-in-our-stars-movie-tie-in-by-john-...

Meine Meinung aus dem Jahr 2013 4 Sterne
Das Buch wurde mir empfohlen und ich muss sagen, es hat mich gefesselt, das es nicht um Hazel sondern um Gus geht ist mir während dem lesen aufgefallen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9780142424179
Erschienen:
2014
Verlag:
Penguin USA
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 37 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher