Buch

Der Vertraute - John Grisham

Der Vertraute

von John Grisham

Gerechtigkeit um jeden Preis - ein Anwalt, der vor nichts zurückschreckt

Sebastian Rudd ist kein gewöhnlicher Anwalt. Aus seiner Überzeugung heraus, dass jeder Mensch einen gerechten Prozess verdient, verteidigt er auch jene Delinquenten, um die jeder andere Anwalt einen großen Bogen machen würde. Ein riskantes Unterfangen, das er ohne Unterstützung nicht meistern könnte. Hier kommt Partner ins Spiel, Sebastian Rudds schweigsamer Assistent, Fahrer und Bodyguard - bekannt aus John Grishams Roman "Der Gerechte" -, der Rudd schon einige Male das Leben gerettet hat. In dieser Kurzgeschichte erfährt der Leser die Vorgeschichte von Partner, und warum er in unbedingter Loyalität zu seinem Chef steht. Die Geschichte "Der Vertraute" entspricht 67 Manuskriptseiten.

Die Kurzgeschichte "Der Vertraute" erscheint exklusiv als eBook Only.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
137 Seiten
ISBN:
9783641205744
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Bea Reiter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.