Buch

Theo Boone und der entflohene Mörder - John Grisham

Theo Boone und der entflohene Mörder

von John Grisham

Nichts und niemand kann Theo und seine Freunde aufhalten. . . oder?

Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington, D. C.! Ein Abenteuer für ihn und seine Freunde aus dem beschaulichen Städtchen Strattenburg. Doch dann macht Theo in der U-Bahn eine unheimliche Entdeckung: In der Menschenmenge sieht er plötzlich Pete Duffy. Genau den Pete Duffy, der in Theos erstem Fall des Mordes an seiner Frau angeklagt wurde - und flüchtete. Kurz entschlossen springt Theo aus der U-Bahn und verfolgt Duffy. Und tatsächlich gelingt es der Polizei dank ihm, den gefährlichen Täter wieder festzunehmen. Was aber, wenn Pete Duffy freigesprochen wird? Jetzt kennt er Theos Gesicht und hat Rache geschworen. Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein weiterer Fall für Theo

"Theo Boone und der entflohene Mörder“ ist der 5. Band der Jungendbuchreihe um Theo Boone des bekannten amerikanischen Schriftsteller und Rechtsanwalt John Grisham.

Der 13-jährige Theo Boone lebt in Strattenburg, besucht die achte Klasse und ist mit seiner Klasse für ein paar Tage in Washington D.C. unterwegs um sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt anzuschauen. Dort sieht er den Mann - Pete Duffy - , der in seinem ersten Fall wegen Mordes an seiner Frau angeklagt wurde und entkam....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783453596504
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Imke Walsh-Araya
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen