Buch

Theo Boone und der große Betrug, 4 Audio-CDs - John Grisham

Theo Boone und der große Betrug, 4 Audio-CDs

von John Grisham

Theo Boones schwierigste PrüfungTheo Boone, der 13-jährige Sohn zweier erfolgreicher Anwälte mit einem ausgeprägten Sinn für Recht und Gerechtigkeit, steht diesmal vor einer besonderen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die standardisierten Tests sind unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal - ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind. Da ist Theo Boones Spürsinn gefragt, denn natürlich will er der Wahrheit auf die Spur kommen ...

Ein paragraphensicheres Plädoyer fürs Zuhören von Oliver Rohrbeck

(4 CDs, Laufzeit: ca. 5h)

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837124781
Erschienen:
April 2017
Verlag:
cbj audio
Übersetzer:
Imke Walsh-Araya
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.