Buch

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker - John Irving

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker

von John Irving

Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags. Dies ist die Geschichte des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, eines Schlawiners und Schwindlers, eines Nichtstuers voller Charme und guter Vorsätze.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
752 Seiten
ISBN:
9783257601329
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Jürgen Bauer Edith Nerke
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.