Buch

Das Rätsel, 6 Audio-CDs

von John Katzenbach

Jeffrey Clayton ist auf das Profiling von Serienkillern spezialisiert. Er soll eine Mordserie an jungen Frauen aufklären. Die Suche nach der Wahrheit führt ihn zurück in die eigene, dunkle Familiengeschichte. Die Taten ähneln einem Verbrechen, das vor langer Zeit geschah. Damals zählte Clays Vater zu den Verdächtigen, bis er kurz darauf verschwand ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannent geschrieben

Es ist nicht mein erstes Hörbuch von John Katzenbach, aber auch noch nicht mein letztes
den seine Thriller haben es in sich. Sie sind spannent bis zum letztem Satz.

Der Psychologieproffessor Jeffrey Clayton wird von der Polizei beauftragt einen Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Clayton hat sich auf Profiling spezialiesirt.
Der Mord an der jungen Frau wurde in einem streng überwachtem Territorium verübt, wo die wohlhabenden Bewohner wohnen. Naja und da man denen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783868045666
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
audio media verlag
Übersetzer:
Anke Kreutzer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.