Buch

Der Professor, 6 Audio-CDs

von John Katzenbach

Kannst du deiner Wahrnehmung noch trauen? Eine kleine Universitätsstadt irgendwo in Neu-England: Ein pensionierter Psychologie-Professor hat soeben von seinem Arzt eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Demenz. Da wird er Zeuge, wie ein junges Mädchen auf offener Straße in einem Lieferwagen verschwindet. Der Professor ist verwirrt. Hat er wirklich eine Entführung beobachtet oder hat ihm seine durcheinander geratene Wahrnehmung einen Streich gespielt? Sollte er tatsächlich ein Verbrechen beobachtet haben, muss er handeln. Die Frage ist nur, wie ...

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783839810408
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Anke Kreutzer Eberhard Kreutzer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.