Buch

Der Täter, 1 MP3-CD (DAISY Edition) - John Katzenbach

Der Täter, 1 MP3-CD (DAISY Edition)

von John Katzenbach

"Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe."

Wenn die Schrecken der Vergangenheit nicht enden wollen ...

Miami 1995. Als seine Nachbarin Sophie Millstein erdrosselt aufgefunden wird, ist Detective Simon Winter klar, dass ihre Angst berechtigt war: Tags zuvor hatte die Holocaustüberlebende ihm verzweifelt berichtet, ihr sei der Schattenmann begegnet - jener Nazi-Scherge, der damals untergetauchte Juden ans Messer lieferte. Ist er zurückgekehrt, um die letzten Zeugen seiner Taten zu beseitigen?

DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn einem die Vergangenheit einholt

Dieses HB von John Katzenbach war mal wieder ein Psychothriller nach meinem geschmack.
In diesem HB geht es diesmal um die Holocauts mit einem überraschendem Ende.

In Maimi 1995 wird Sophie Millstein erdrosselt in ihrer Wohnung aufgefunden. Doch dem Detective Simon Winter der früher mal bei Polizei von Maimi gearbeitet hat ist sofort klar das es Mord war. Sophie Millstein hatte große Angst den Tags zuvor hatte die Holocautsüberlende Simon Winter etwas berichtet wovor sie große...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783839850237
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Anke Kreutzer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.