Buch

Schatten von gestern - John le Carré

Schatten von gestern

von John Le Carré

Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - Der Nachrichtenoffizier George Smiley wurde soeben von seiner Frau verlassen und ist froh, sich mit einem neuen, angeblich leichten Routinefall in die Arbeit stürzen zu können: Ein Beamter des Außenministeriums, der des Verrats verdächtigt worden war, hat Selbstmord begangen. Doch ist Sam Fennan wirklich freiwillig aus dem Leben geschieden? Obwohl der Abschiedsbrief eindeutig klingt, hat George Smiley seine Zweifel. Das Erstlingswerk vom Meister des Spionageromans.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783843708579
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Ortwin Munch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen