Buch

Gott bewahre - John Niven

Gott bewahre

von John Niven

John Niven spricht Klartext: Brisant, amüsant, kontrovers!

Rezensionen zu diesem Buch

Easy going...

Als Gott von einem einwöchigen Angelurlaub zurückkehrt (doch Zeit ist relativ - auf der Erde sind inzwischen 450 Jahre vergangen...), ist er entsetzt. Die Menschheit hat sich auf eine Art entwickelt, die er nicht mehr gutheißen kann: Umweltsünden, Kriege, moralischer Verfall, kirchliche Hassprediger, skrupellose Kommerzialisierung - ein wahrer Selbstzerstörungstrip.
Nach kurzer Überlegung gibt es für Gott nur eine Lösung: erneut muss er seinen Sohn auf die Erde schicken...

Jesus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837111682
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
6.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.