Buch

Der Hobbit - David Wenzel, John Ronald Reuel Tolkien, Charles Dixon

Der Hobbit

von John R. R. Tolkien

"Der Hobbit" ist die Geschichte von Bilbo Beutlin, eines ruhigen und zufriedenen Hobbits, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er den Zauberer Gandalf und die dreizehn Zwerge bei ihrer Suche nach dem gestohlenen Zwergenschatz begleitet. Eine abenteuerliche und gefährliche Reise beginnt...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine großartig illustrierte Interpretation, welche sich nahe am Original orientiert.

Mittelerde war erneut wieder sehr im Gespräch, da der neuseeländische Regisseur Peter Jackson, welcher bereits „Herr der Ringe“ verfilmte, sich auch der beliebten Vorgeschichte angenommen hatte:  Der letzte von insgesamt drei Teilen ist aktuell noch im Kino zu sehen. 

Auch nach fast 80 Jahren hat dieser Klassiker nichts an seiner ursprünglichen Faszination verloren:
Aus einer kleinen Notiz wurden spannende Abenteuer, welche J.R.R. Tolkien abends seinen Kindern erzählte und genau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783551761033
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Carlsen
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher