Buch

Der Hobbit, 7 Schallplatten - John R. R. Tolkien

Der Hobbit, 7 Schallplatten

von John R. R. Tolkien

Für RETROJÄGER und PLATTENSAMMLERDie Geschichte von Bilbo Beutlin ist längst bekannt: Ein sympathischer kleiner Hobbit bricht zu einem großen Abenteuer auf - und liefert so die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", von Tolkien 1937 veröffentlicht. Doch was jetzt kommt, ist neu, ist unerwartet, ist einzigartig: Das "Hobbit"-Hörspiel auf Schallplatte! Diese nummerierte Sammleredition mit den beliebten Illustrationen von John Howe und in höchster Klangqualität mit 180g Vinyl lässt Liebhaber-Herzen höher schlagen.

(7 Schallplatten, Laufzeit: 4h 30)

Rezensionen zu diesem Buch

Warum Hobbits Vinyl hören würden

Der Dezember ist bekanntermaßen eine dunkle Jahreszeit und ist man in der bedauernswerten Lage, schon morgens das Haus verlassen zu müssen, wird man von finsterer Nacht und eisiger Kälte umfangen, so dass man sich draußen nicht länger als notwendig aufhält. Zu den wenigen Ausnahmen könnte aber durchaus ein heißer Met auf dem Markt zählen. Aber selbst dann zieht es einen schnell wieder zurück in die komfortable heimische Höhle, um sich am Kaminfeuer die Füße wärmen zu können. My home is my...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
unbestimmt
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844512182
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Walter Scherf
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.