Buch

Der kleine Hobbit, 4 Cassetten

von John R. R. Tolkien

Teil 1: Hobbits lieben es ruhig und vorhersehbar, besonders Bilbo Beutlin. Aber nun steht ihm sein größtes Abenteuer bevor! Gemeinsam mit dem Zauberer Gandalf und 13 Zwergen soll Bilbo zum schrecklichen Drachen Smaug, um gestohlene Reichtümer zurückzuholen. Leicht gesagt, denn jenseits der Einödgrenze lauern Trolle, Orks und andere Gefahren . . . Teil 2: Bilbo Beutlin, der kleine Hobbit, wächst über sich hinaus. Als Kundschafter, Retter und umsichtiger Führer dient er den Zwergen. Nun, am Berg des Drachen Smaug angekommen, soll Bilbo zum Meisterdieb werden. Smaug wird getötet, und um die Schätze entbrennt eine verheerende Schlacht . . .

Weitere Infos

Art:
Kassette
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783895840678
Verlag:
DHV Der HörVerlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen