Buch

The Hobbit or There And Back Again - John Ronald Reuel Tolkien

The Hobbit or There And Back Again

von John Ronald Reuel Tolkien

Whisked away from his comfortable hobbit-hole by Gandalf the wizard and a band of dwarfes, Bilbo Baggins finds himself caught in a plot to raid the treasure hoard of Smaug the Magnificent, a large and very dangerous dragon . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Ein abenteuerhaftes Erlebnis

Ich habe dieses Buch aus reiner Neugierde gekauft und hatte auch keine großen Erwartungen. Was vielleicht auch einer der Gründe ist warum ich so positiv überrascht war. Tolkien nahm mich mit auf eine abenteuerhafte Reise durch unbekanntes Land, über bedrohliche Gebirge und stromabwärts reitend auf nur einem Fass. Ich habe mich verliebt, denn dieses Buch ist mit solch einer Leichtigkeit und solch einem Humor geschrieben, dass sich stellenweise ein breites Grinsen auf meinem Gesicht bermerkbar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9780261102217
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.