Buch

Das Buch Rubyn - John Stephens

Das Buch Rubyn

von John Stephens

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis

Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma gelungen ist, das erste der Bücher vom Anbeginn aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Sie werden in ferne Welten und Zeiten geführt und sind gezwungen zu entscheiden, was ihnen im Leben wichtig ist. Die drei kommen dem Familien-Geheimnis und dem Buch Rubyn immer näher.

Rezensionen zu diesem Buch

einfach nur toll :)

Einige Zeit ist es nun her, dass ich Emerald gelesen habe, den ersten Band der Chroniken vom Anbeginn. Ich war damals schon begeistert, kam nur einfach nicht dazu, den zweiten Band auch zu lesen. Nun habe ich mich dazu entschieden, das Hörbuch zu hören und ärgere mich, dass ich das nicht schon viel früher getan habe!
Rubyn knüpft einige Zeit nach Emerald an. Anfangs war ich ein wenig verwirrt, da das erste Buch bereits ein Eck her ist, aber mit der Zeit kam ich gut in die Handlung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837116489
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.