Buch

Die Chroniken vom Anbeginn - Das Buch Rubyn - John Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn - Das Buch Rubyn

von John Stephens

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis

Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma erfolgreich gelungen ist, das erste der "Bücher vom Anbeginn" aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Dieses wird sie an der Seite ihres großväterlichen Freundes Dr. Pym erneut vor gewaltige Herausforderungen stellen, in ferne Welten und Zeiten führen und sie zwingen zu entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben. Und so kommen die tapfere Kate, der kluge Michael und die unerschrockene kleine Emma dem Geheimnis ihrer Familie und dem mächtigen "Buch Rubyn" langsam immer näher.

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht spannend weiter!

4,5 Sterne

Zum Inhalt

9 Monate nach den aufregenden Ereignissen in Cambrigde Falls finden sich die drei Geschwister Kate, Michael und Emma in dem alten Waisenhaus in Baltimore wieder. Der Zauberer Dr. Pym hat sie dorthin geschickt, um sie zu verstecken, denn der grässliche Magnus ist immer noch auf der Suche nach ihnen; nach ihnen und den drei Büchern: den Chroniken vom Anbeginn.

Dass ihre Eltern noch leben wissen die Kinder jetzt, doch weder, wo sie gefangen...

Weiterlesen

Super zweiter Teil

Sie haben das erste Buch gefunden, aber wo befindet sich die anderen beiden Büchern? Und viel wichtiger ist doch: Warum hilft Dr. Pym Ihnen nicht? Der ist nämlich nach dem ersten Abenteuer verschwunden und hat die drei Geschwister Emma, Kate und Michael allein in einem Waisenhaus zurück gelassen. Als der gute Doktor aber wieder auftaucht, beginnt abermals ein Kampf gegen den finsteren Magnus, aber diesmal in anderen Zeiten, mit anderen Monstern und vielen Rätseln …

 

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783570153932
Erschienen:
November 2012
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Alexandra Ernst
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 36 Regalen.