Buch

The Big Five for Life - John Strelecky

The Big Five for Life

von John Strelecky

Das Vermächtnis eines charismatischen Unternehmers: Wie wir im Berufsleben und darüber hinaus Erfüllung finden können.

Rezensionen zu diesem Buch

Eher passend für Geschäftsführer als für Angestellte

Das Buch "The Big Five For Live" von John Strelecky ist mein viertes Buch des Autors. 

Anders als die drei Bücher über das Café am Rande der Welt, konnte ich für mich persönlich hier nicht viel herausleiten. Das Buch und seine Thematik richten sich wohl eher an Geschäftsführer, Filialleiter, Unternehmer oder diejenigen, die eine solche Stelle anstreben. Für mich als "einfache Angestellte" ohne diese Ambition war es eine nette Geschichte, aber ohne den üblichen Mehrwert, den man für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783423345286
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Bettina Lemke
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.