Buch

Carsick - John Waters

Carsick

von John Waters

Kultregisseur John Waters ist 66 Jahre alt, als er sich auf eine abenteuerliche Reise begibt: Per Anhalter reist er einmal quer durch die USA - von Baltimore an der Ostküste bis nach San Francisco. Bevor er sich an den Straßenrand stellt, phantasiert Waters in zwei wilden Novellas den besten und schlimmstmöglichen Verlauf seines Trips: Er hat großartigen Sex, trifft auf totgeglaubte Freunde und einen Serienmörder und landet schließlich in der Hölle. Doch die größten Überraschungen hält immer noch das wahre Leben parat. Und so übertreffen Waters Erlebnisse seine kühnsten Erwartungen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783843711722
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Nicolai von Schweder-Schreiner
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.