Buch

Zorro

von Johnston McCulley

Zorro ist der maskierte Reiter, der in Kalifornien Anfang des letzten Jahrhunderts Freunde wie Feinde in Atem hält. Seinen Gegnern ritzt er mit der Spitze seines Degens ein Z in die Haut. Für die Bevölkerung ist er ein Held, weil er gegen die Großgrundbesitzer zu Felde zieht. Als der amerikanische Robin Hood 1819 erstmals in Aktion trat, war eine Legende geboren.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Rächer mit der Maske

Das südkalifornische Städtchen wird von einem geheimnisvollen Rächer heimgesucht, der Unschuldige verteidigt und Unrecht verfolgt. Korrupte Beamte, verwilderte Soldaten und habgierige Geschäftsleute haben nichts zu lachen, denn Zorro ist sofort zur Stelle, wenn einer von ihnen einen Coup gelandet hat. Der Gouverneur setzt ein Kopfgeld auf den mysteriösen Mann aus, doch die hübsche Lolita hat sich in den Rächer verliebt. Das Werben des wohlhabenden, einflussreichen und völlig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783423201957
Verlag:
DTV
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.