Buch

Dem Himmel so nah - Jojo Moyes

Dem Himmel so nah

von Jojo Moyes

Mike Dormer, ein karrieresüchtiger Geschäftsmann, fliegt von London nach Silver Bay, einem kleinen Ort am Meer in Australien. Dort soll er den millionenschweren Umbau des Silver Bay Hotels managen. Eine Routineaufgabe, die er aus dem Handgelenk schüttelt, denkt Mike. Und vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit, zusammen mit seiner luxusverwöhnten Freundin Vanessa das Strandleben zu genießen.Aber Mike hat die Rechnung ohne die Hotelwirtinnen gemacht Bootsführerin Liza McCullen, ihre zehnjährige Tochter Hannah und Tante Kathleen verhalten sich nicht gerade kooperativ. Auch die Crew des Walbeobachtungsbootes steht Mike feindlich gegenüber. Der ganze Ort signalisiert ihm, dass er nicht willkommen ist. Und schon bald kommt es zum Zusammenprall zweier Welten Der des arroganten Londoner Managers und der der selbstbewussten und mit der Natur im Einklang leben Frauen des Hotels. Mikes schöne Businesswelt gerät immer mehr ins Wanken, und schließlich stellt er sein ganzes bisheriges Leben in Frage - vor allem als er und Liza, die sich zunächst heftig bekriegen, einander immer näherkommen ...Ein wunderbares Lesevergnügen über romantische Verwicklungen in einem kleinen australischen Fischerdorf.

Rezensionen zu diesem Buch

Sicher nicht Jojo Moyes' bestes Werk

Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Page & Turner (28. Januar 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3442203215
Originaltitel: Silver Bay
Preis: ??? (Das Buch ist vergriffen und wird zu horrenden Preisen gebraucht gehandelt.)

Sicher nicht Jojo Moyes’ bestes Werk

Inhalt:
Mike Dormer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in London. Sein Spezialgebiet sind Finanzierungen. Als er ein Projekt in Australien klarmachen soll, rechnet er nicht damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
473 Seiten
ISBN:
9783442203215
Erschienen:
2008
Verlag:
Page & Turner
Ãœbersetzer:
Judith Schwaab
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: