Buch

Die Frauen von Kilcarrion, Sonderausgabe

von Jojo Moyes

Die Enddreißigerin Kate lebt seit Jahren als alleinerziehende Mutter in London. Um ihr Leben neu zu ordnen, schickt sie ihre Tochter Sabine zu den Eltern nach Irland, mit denen sie seit fünfzehn Jahren kein Wort gewechselt hat. Dort entdeckt Sabine ein Geheimnis aus vergangenen Zeiten, über das die Großmutter Joy eisig schweigt. Erst als der Großvater auf dem Sterbebett liegt und Kate zu ihm nach Kilcarrion eilt, kann Joy ihr Herz endlich öffnen.

Den Roman gibt es jetzt im einmaligen Preis-Leistungsverhältnis als limitierte Sonderausgabe.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783499235863
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Ingrid Altrichter Theresia Übelhör
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher