Buch

Mein Herz in zwei Welten - Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten

von Jojo Moyes

"Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben." Diese Sätze hatte Will Traynor Louisa Clark mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Nun ist sie endlich bereit, Wills Worten zu folgen: In New York wagt Lou den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer sie wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zu Hause ist?

Luise Helm hat Lou Clark von Beginn an begleitet. Die versierte Hörbuch- und Synchronsprecherin hat bisher jeden Roman von Jojo Moyes als Hörbuch eingelesen. Auch in "Mein Herz in zwei Welten" wird sie Lou bei allen Höhen und Tiefen klang- und temperamentvoll zur Seite stehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Herz in zwei Welten

Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes ist der dritte Teil ihrer Louisa Clark Reihe. Nachdem ich Band eins sehr gut fand war Band zwei etwas schwächer und ich war mir nicht sicher ob ich Band drei überhaupt hören will. Meine Neugier hat aber gesiegt und mich hat die Autorin überrascht. Der dritte Teil ist viel besser als der zweite und man merkt es dem Buch an, dass die Autorin nicht mit allen Mitteln an das Drama vom ersten Teil ran will. Nein sie will einfach das neue Leben der Louisa...

Weiterlesen

Selbstfindung in New York

Louisa Clark geht für einen Neuanfang nach New York, um dort für eine schwerreiche Familie zu arbeiten. Als Assistentin und Vertraute von Agnes ist sie den ganzen Tag damit beschäftigt ihrer Arbeitgeberin auf Schritt und Tritt zu folgen und deren Terminkalender im Auge zu behalten. Derweil sitzt ihr Freund Sam in England und die beiden durchleben die klassischen Probleme einer Fernbeziehung. Doch Louisa wächst an ihren Aufgaben, und sie hat bis zum Ende dieses unterhaltsames Buches endlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839894224
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Karolina Fell
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.