Buch

Mein Herz in zwei Welten - Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten

von Jojo Moyes

Der berührende Abschluss der Lou & Will-Trilogie, die mit dem Weltbestseller «Ein ganzes halbes Jahr» ihren Anfang nahm.

«Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.» Diese Sätze hat Will Louisa mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer Louisa Clark wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zuhause ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Alles auf Anfang

Louisa bekommt ein super Angebot, sie soll bei einer Familie in New York arbeiten. Sie soll die Begleiterin von Agnes werden. Die junge Dame ist etwas schwierig und verbirgt ein kleines Geheimnis vor ihrem Mann, welches Lou zum Verhängnis wird. Aber unser Lou bringt nichts so schnell aus der Fassung. Ausser ihr Liebesleben, das ist das reinste Chaos. Da haben wir Sam in London und Josh in New York. Was soll sie nur machen? Wird sie sich richtig entscheiden?

Der dritte Band der Lou-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
606 Seiten
ISBN:
9783499272349
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Karolina Fell
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.