Buch

Suzannas Coffee-Shop - Jojo Moyes

Suzannas Coffee-Shop

von Jojo Moyes

Die junge Athene Forster ist absolut bezaubernd. Betörend schön, verwöhnt und unberechenbar. Was Wunder, dass sie kaum zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit dem jungen Erben eines weitläufigen Landsitzes wieder ins Gerede kommt. Fünfunddreißig Jahre später hat Suzanna Peacock die Bürde des Vermächtnisses ihrer glanzvollen Mutter zu tragen. Doch sie ist zerstritten mit ihrem Vater und seiner zweiten Frau, und hat schwer zu kämpfen, damit ihre eigene Ehe nicht in die Brüche geht. Der einzige Ort, an dem sie sich wohl fühlt, ist ihr kleiner Coffee-Shop, der zum Vehikel ihrer Selbständigkeit wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Typisch Jojo Moyes

Der Roman "Suzannas Cofffee-Shop" von Jojo Moyes ist - wie nicht anders bei Jojo Moyes zu erwarten - ein sehr schönes, berührendes Buch. Es erzählt die Geschichte von Suzanna, einer jungen Frau, die nicht so ganz einfach ist und eigentlich keine so typische sympathische Romanheldin ist. Sie ist mich sich und der Welt unzufrieden und fühlt sich weder in ihrer Ehe noch in ihrer Familie zu Hause. Die Kapitel wechseln immer mal wieder von einer Erzählperson zu einer anderen und wechseln auch in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
543 Seiten
ISBN:
9783805207829
Verlag:
Wunderlich
Übersetzer:
Sabine Schulte
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.