Buch

Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah

von Jojo Moyes

Eine Reise direkt ins Herz!

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Selbst mit zwei Jobs schaffst du es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Aber dir fehlt das Geld, um ihren Traum zu ermöglichen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher ...
Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht auf der Straße, mit einem Haufen Gepäck, deinen Kindern, dem Familienhund - und genau der Mann, dem das Geld gehört, steht vor dir und bietet an, euch mitzunehmen? Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures Roadtrips gestehen, was du getan hast? Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?

Luise Helm weiß romantisch-humorvolle Stoffe unvergesslich umzusetzen, ihre Jojo Moyes-Lesungen sind alle Bestseller.

Rezensionen zu diesem Buch

Stark sein,Krone richten und weiter

Jess lebt mit ihren beiden Kindern und einem großen stinkenden Hund in einer eher ärmlichen Gegend, wobei Nicki zwar der Sohn ihres Mannes ist,dieser sich

aber aus dem Staub gemacht hat, wegen angeblicher Depressionen.

Jess nutzt jede Minute, um mit zwei Jobs die Familie über Wasser zu halten und sieht in allem das positive, sie sieht nichts schlechtes in ihrer Situation und hofft immer auf das Gute.

Bis eines Tages sich alles ändert, ihre Tochter Tensie ist hochbegabt...

Weiterlesen

Durchweg tieftraurig

★★★ 

Jess ist eine herzensgute Frau, obwohl sie nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens steht. Die Beziehung zum Vater von ihrer Tochter und Wunderkindes Tanzie ist zerbrochen, sie ist alleinerziehend. Da ihr Ex einen Nervenzusammenbruch hatte, lebt auch dessen Sohn Nicky bei Jess, denn seine Mutter ist mit „Big Al“ durchgebrannt. Außerdem ist da noch Norman, der riesige, stinkende Hund aus dem Tierheim, der bei den dreien wohnt. Jess tut alles, um die Kinder glücklich zu machen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839893500
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Karolina Fell
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher