Buch

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht - Jojo Moyes

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht

von Jojo Moyes

Nach dem sensationellen Erfolg der Romane um Louisa Clark ("Ein ganzes halbes Jahr", "Ein ganz neues Leben", "Mein Herz in zwei Welten") endlich der neue große Roman von Bestsellerautorin Jojo Moyes. Zeitgleiches Erscheinen mit der englischen Originalausgabe im Oktober 2019.
Ein bewegender, auf historischen Tatsachen beruhender Roman über eine Gruppe mutiger Frauen im ländlichen Kentucky der 1930er Jahre.
Eine Feier des Lesens und der Freundschaft. Eine große Liebesgeschichte. Ein Hörbuch, das Mut macht.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839817674
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Karolina Fell
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher