Buch

Wo ist mein Hut - Jon Klassen

Wo ist mein Hut

von Jon Klassen

Niemand hat meinen Hut gesehen. Und wenn ich ihn nie wiedersehe? Mein armer Hut. Er fehlt mir so. MOMENT! Ich habe meinen Hut gesehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Bär sucht bei allen Tieren nach seinem geliebten Hu

Das Originalbuch ist aus dem Jahre 2011, in 2020 wurde es als Pappbilderbuch veröffentlicht.

Der große Bär geht von Tier zu Tier und fragt „Hast du meinen Hut gesehen?“ Die Tiere verneinen und der höfliche Bär antwortet „Schon gut. Trotzdem vielen Dank.“ Nur das Kaninchen, dass einen spitzen roten Hut trägt, wird ziemlich böse und verteidigte sich „Ich stehle doch keinen Hut.“ Der Bär zieht weiter und fragt bis ein Tier fragt, was ist denn ein Hut? In der Buchmitte liegt der Bär auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
34 Seiten
ISBN:
9783314105470
Erschienen:
August 2020
Verlag:
NordSüd Verlag AG
Übersetzer:
Thomas Bodmer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher