Buch

Pakt der Diebe, 1 MP3-CD - Jon Skovron

Pakt der Diebe, 1 MP3-CD

von Jon Skovron

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen - doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte, die mich trotz der Irrungen und Wirrungen begeistern konnte

Nach dem ersten Kapitel dieses Hörbuches war ich von der Geschichte gebannt. Allerdings hat mir nicht alles gefallen. Genaueres erzähle ich euch wie immer im unten folgenden Text.

Meine Meinung zum Cover:
Ich habe auf Facebook durch meine Timeline gescrollt und mein Blick wurde vom Rot dieses Covers aufgehalten. Es sprach mich an und ließ mich innehalten. Mir gefällt die Schrift mit den Schnörkeln. Die beiden Personen sollen bestimmt Hope und Red zeigen.

Meine Meinung zur...

Weiterlesen

Toller Serienauftakt

Jon Skovron hat ein Fantasy-Epos erschaffen, das Lust auf mehr macht. Es hat ein bisschen was von einer Mischung aus Game of Thrones und Fluch der Karibik, gemischt mit einer Portion Fantasy und ist doch anders. 

Man lernt einen bunten Haufen an Charakteren kennen, die jedoch fast alle – jeder auf seine Art – liebenswert, schrullig und eben anders sind.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Hope, die eigentlich Bleak Hope heißt und nach ihrem Dorf benannt ist, und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961541089
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Ronin Hörverlag
Übersetzer:
Michelle Gyo
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.