Buch

YACE. Der Preis der Macht - Jonas Cord

YACE. Der Preis der Macht

von Jonas Cord

Zwei Konzerne. Ein umkämpfter Markt. Ein Kampf ohne Regeln.

Die Welt scheint ihnen zu Füßen zu liegen, als Leo und seine chinesische Freundin XuXi die Abschlussprüfungen einer Elite-Wirtschaftsschule mit Bravour bestehen. Doch die Realität holt sie schnell ein, als sie zu Schachfiguren in einem gefährlichen Spiel werden: Die beiden mächtigsten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht fertig gelesen

Leo und seine Freundin XuXi haben den Abschluss an einer Elite-Wirtschaftsschule geschafft. Leo als Bester, ihm steht die Welt offen.

 

Doch erst einmal hat er keine Lust auf Anfragen der Firmen. Wobei eine doch schon interessant ist, weil er nicht weiß, welche Firma das sein sollte. Auf der Einladung steht nur der Name des Mannes, der ihm die Visitenkarte gegeben hat.

 

Leo beschließt, die Einladung erst einmal anzunehmen und sich anzuhören, um was es geht.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
275 Seiten
ISBN:
9783943835755
Erschienen:
September 2012
Verlag:
dotbooks
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.