Buch

Südstern - Jonas Hartmann

Südstern

von Jonas Hartmann

Tatort Berlin

Berlin-Neukölln. Zwei junge Zivilpolizisten werden Zeugen eines als Unfall getarnten Mordes. Der Mörder entpuppt sich kurz darauf als Undercoveragent des BKA. Ihre Behörde glaubt ihnen nicht und so beschließen die beiden, auf eigene Faust zu ermitteln. Als sie endlich einen Beweis gegen den BKA-Mann in Händen halten, decken sie damit, ohne es zu wissen, ein Komplott des organisierten Verbrechens auf, das die Grenzen ihrer bisherigen Welt sprengt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schwach

Es ist gottseidank ein Buch, das ich gewonnen habe, denn ansonsten hätte ich mich geärgert, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Ich habe mich von Anfang bis Ende durchgequält. Die Figuren sind schwach entwickelt, der Schreibstil ist ebenso ganz schwach und die Story ist irgendwie langweilig und nicht einen Moment lang interessant. Ich war selten so froh, dass ein Buch zu ende ging. Schwach trifft es voll und ganz.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783453436169
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Heyne
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.