Buch

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 20 - Jonas Maas

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 20

von Jonas Maas

Oscar Wilde bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Nur knapp ist er in Whitby dem Tod entronnen. Doch kaum in London angekommen, sieht er sich auch hier mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Eine unbekannte dunkle Macht streckt ihre Finger nach der britischen Hauptstadt aus. Menschen verschwinden spurlos. Auch einer von Mycroft Holmes Agenten gehört zu den Vermissten. Ein neuer Gegner tritt aus den Schatten und fordert die Sonderermittler der Krone zum Kampf heraus!

Rezensionen zu diesem Buch

Theater mit Dracula

In London verschwinden immer wieder einflussreiche Bürger. Als ein Agent von Mycroft Holmes sich auf die Spur begibt, passiert etwas Schreckliches: Seine Leiche wird vor dem Haus von Holmes von einer Kutsche geworfen, zusammen mit einem Drohbrief, sich nicht mehr einzumischen. Das kann Mycroft natürlich schlecht auf sich sitzenlassen. Er holt Wilde von der Küste zurück, wo der auf die Blutsauger gestoßen war. Der Dichter kommt mit einem Landsmann und Kollegen wieder in die Hauptstadt: Bram...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785757031
Erschienen:
April 2019
Verlag:
HarperCollins
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.