Buch

Freiheit - Jonathan Franzen

Freiheit

von Jonathan Franzen

Nach dem Welterfolg "Die Korrekturen"
nun der neue große Roman von Jonathan Franzen: über Liebe und Betrug

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Familiengeschichte

Amerikanische Familiengeschichte.
Mir fiel es total leicht mich in die Geschichte und die Protagonisten hineinzufinden. Ich möchte alle Charaktere und konnte gut mit Ihnen fühlen. Das Rad wurde in dieser Story jedoch nicht neu erfunden. Im Großen und Ganzen geht es doch wieder um Liebe, Eifersucht, das Streben nach Erfolg und Ansehen und um die Familie. Eigentlich ist alles drin, vielleicht sogar ein bißchen zu viel. Das ganze Buch hätte gut und gerne 200 Seiten weniger umfassen können...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
736 Seiten
ISBN:
9783498021290
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Rowohlt, Reinbek
Übersetzer:
Bettina Abarbanell Eike Schönfeld
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Ähnliche Bücher