Buch

Angstspiel - Jonathan Nasaw

Angstspiel

von Jonathan Nasaw

Wovor haben Sie am meisten Angst?

Für ihn ist es ein Spiel. Er tötet Menschen, die an Phobien leiden, auf die Art und Weise, die sie am meisten fürchten. Seit Jahrzehnten schon ist er auf der Jagd. Am letzten Arbeitstag vor seiner Pensionierung erhält FBI-Agent Pender einen entscheidenden Hinweis auf den wahnsinnigen Serienkiller. Ein mörderisches Duell beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

In diesem Psychothriller geht es um einen Psychopathen, der es liebt Mensch mit ihren Ängsten zu quälen, bevor er sie umbringt.

Agent Pender versucht diesen Psychopathen zu finden und kommt dabei selbst ins Visier des Killers...

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

 

Meine Meinung:

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es ist unglaublich spannend und man erfährt nebenbei auch noch sehr viel darüber wovor Menschen Angst haben können.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783453432017
Erschienen:
Juli 2006
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Sepp Leeb
8.38462
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.